down AfD BW | Kreisverband Bodenseekreis
AfD-Demonstration | © AfD

Auf die Straße!

Politik ist mehr als wählen und gewählt werden. Sie beginnt auf der Straße. Also Hintern hoch!

Mit unseren aktuellen Themen-Kampagnen machen wir die Bürger auf Missstände aufmerksam und sprechen an, was sich sonst keiner traut! Zuletzt waren wir in Salem, Betenbrunn, Markdorf und Heiligenberg unterwegs. Freuen Sie sich schon auf die nächsten Aktionen, die wir in Kürze auf dieser Seite bekannt machen werden!

Unsere letzten Aktionen

24. Januar 2023 in Heiligenberg: Protestkundgebung gegen die geplanten Windkraftanlagen im Bodenseekreis. Im Vorfeld machen wir an den drei betroffenen Standorten Informationsveranstaltungen für die Anwohner, in welchen wir über die Gefahren der Windräder aufklären. Mit unseren Aktionen holen wir das Thema erfolgreich aus der Nische und bringen es in die Schlagzeilen.

9. Dezember 2023 in Salem-Mimmenhausen: Kundgebung vor einer zukünftigen Migrantenunterkunft, für die ein ehemaliger Supermarkt zweckentfremdet wurde. Wir haben die Bürger über die menschenfeindliche Massenmigration aufgeklärt und sind danach zum Vermieter der Unterkunft weitergezogen, dem Bauunternehmer Bernhard Straßer. Dieser hatte eine hoffnunggebende Überraschung für uns parat.

Programm für Deutschland.Grundsätze für Deutschland Kurzfassung

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

up