Frieden!

AfD-Infostand als eine Perle der Friedenskette Bodensee

Der Überlinger See war am Sonntag, den 29. September 2024 wieder Schauplatz für den Friedenswillen der Menschen von nah und fern. Als größte Friedenspartei war die AfD selbstverständlich bei der Friedenskette dabei und bestand darauf: Schluss mit den Waffenexporten in Krisengebiete! Bei strahlendem Sonnenschein und volksfestartiger Stimmung kamen wir mit unzähligen friedensbewegten und offenen Menschen ins Gespräch.

15 Uhr: Die Menschenkette schließt sich entlang des Bodenseeufers

Kundgebung am Sonntag

Am Sonntag, den 29. September 2024 finden in Überlingen an mehreren Orten Kundgebungen statt. Wir stehen mit unserem Infostand ab 12 Uhr auf dem Landungsplatz. Engagierte Leute aus dem AfD-Kreisverband beleuchten in ihren Reden das Versagen der Politik, das zu den grausamen Kriegen geführt hat. Ab etwa 14 Uhr beginnt sich eine Menschenkette entlang des Bodenseeufers zu bilden.

Erzählt allen von der Veranstaltung und teilt die Grafik über die sozialen Medien. Kommt alle und lasst uns gemeinsam für den Frieden demonstrieren!

KreistagswahlprogrammGrundsatzprogramm für DeutschlandGrundsätze für Deutschland - Kurzfassung