Für Kurzentschlossene: Die Corona-Widerständler Dr. Maria Hubmer-Mogg, Philipp Kruse und Dr. Beate Pfeil kommen an den Bodensee!
Mittwoch, 22. November 2023, 19:00 Uhr
Kursaal am See, Christophstr. 2b, 88662 Überlingen
Eintritt 30 Euro, Abendkasse ab 18:00 Uhr
(Wer den zugegeben etwas anspruchsvollen Eintrittspreis nicht berappen kann, darf trotzdem kommen - auch ein kleiner Geldbeutel wird nicht abgewiesen.)
WHO - Chance für die Weltgesundheit oder humanitäre Sackgasse?
Kurze Impulsvorträge der Referenten, danach eine lebendige Podiumsdiskussion- und muntere Zuschauerfragen.
Die Ärztin Dr. med. Maria Hubmer-Mogg aus Österreich hat zuletzt in Wien Tausende auf die Straße gebracht. Der Wirtschafts- und Steueranwalt Philipp Kruse hat in der Schweiz Strafanzeige gegen die Swissmedic eingereicht und bringt das verfassungswidrige Staatshandeln vor Gericht. Die deutsche Juristin Dr. Beate Pfeil beleuchtet den Fall WHO aus einer wissenschaftlichen Perspektive.
Organisiert und moderiert wird der Abend von Stef Manzini von der stattzeitung.org. Sie betrachtet die WHO selbst als die Ursache all der "Pandemie-Krankheiten" und schlägt vor, uns alle von der WHO zu "heilen". Wir werden einiges über die katastrophalen Machenschaften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfahren, ihre Folgen und die Wege raus aus diesem globalen Desaster.