AfD BW | Kreisverband Bodenseekreis

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, trotz aller Einschränkungen wegen des Corona-Virus', ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.


Weihnachtliche Grüße


Christoph Högel
AfD-Landtagskandidat Wahlkreis Bodensee


Weitere Beiträge

Online-Veranstaltung: Wie wir Arbeitsplätze, Umwelt und Wohlstand retten.

01.Mar.2021
Am Samstag, den 6. März, ab 19 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserer Wahlkampf-Veranstaltung zusammen mit dem Landtagskandidaten für den Wahlkreis Bodensee, Christoph Högel, ein. Themen unserer Online-Veranstaltung sind diesmal wie folgt: Jetzt gegensteuern! Wie wir Arbeitsplätze, Umwelt und Wohlstand retten. Sie sind herzlich eingeladen, per (...)

Schorndorf: Ein starkes Zeichen gegen Gewalt und Extremismus

27.Feb.2021
Nach dem feigen Attentat der Terrororganisation Antifa auf unseren Landtagskandidaten Stephan Schwarz in Schorndorf fuhren wir wohin? Natürlich nach Schorndorf! Wir lassen uns von diesen geduldeten Verbrechern nicht einschüchtern. Heute haben wir ein starkes Zeichen gegen Extremismus, aber auch für Solidarität für Stephan Schwarz in Schorndorf (...)

Podiumsdiskussion bei der Mittelstands- und Wirtschaftsunion

26.Feb.2021
Einen starken Auftritt legte unser AfD-Landtagskandidat, Christoph Högel, bei der Podiumsdiskussion der Mittelstands- und Wirtschaftsunion hin. Schonungslos rechnet er mit dem Versagen der Regierungsparteien ab.  Gerne können Sie sich die Diskussion nachträglich (...)

Portrait des SWR-Fernsehens über unseren Landtagskandidaten Christoph Högel

25.Feb.2021
Das SWR-Fernsehen drehte in den vergangenen Tagen eine Reportage über junge Kandidaten zur Landtagswahl aus den einzelnen Parteien. Mit dabei ist auch unser 31-jähriger AfD-Landtagskandidat Christoph Högel aus dem Wahlkreis 67 Bodensee. Wer die Reportage nachträglich ansehen möchte, der kann dies in der Mediathek tun. Viel Spaß dabei. HIER (...)

AfD-Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2021

22.Feb.2021
Unser offizieller Spot zur Landtagswahl in Baden-Württemberg! Bitte teilen. Für Recht und Freiheit! Am 14. März AfD wählen! ✗ HIER KLICKEN (...)

AfD-Landtagskandidat Christoph Högel im Portrait

20.Feb.2021
Was treibt Christoph Högel, der für die AfD für den Landtag kandidiert, an, was macht ihn zu einem politischen Menschen? Ein Porträt des Ingenieurs aus Friedrichshafen, der für seine Partei in den Landtag einziehen will. 2009 kam Högel an den Bodensee um hier an der DHBW in Friedrichshafen Elektrotechnik zu studieren. Derzeit wohnt er mit seiner (...)

Zeitung der AfD Baden-Württemberg - Ausgabe Juli 2020

05.Aug.2020
Der Landesvorstand der AfD-Baden-Württemberg gibt in regelmäßigen Abständen eine eigene Zeitung heraus.  HIER GEHTS ZUR (...)

Sommerkampagne der AfD Baden-Württemberg

16.Jul.2020
HIER GEHTS ZUM FLYER ► sommerkampagne---raus-aus-der-krise.pdf Zeit Verantwortung zu übernehmen Liebe Bürgerinnen und Bürger Baden-Württembergs, die Belastungen durch die verfehlte Regierungspolitik werden für die Bürger Tag für Tag spürbarer: Verlust der inneren Sicherheit, eine gescheiterte (...)

Wohlstand und Arbeitsplätze sichern - Neue Perspektiven für unser Land

13.Jul.2020
PERSPEKTIVEN UND ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN Am 23.07. laden wir sich herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein. Nicht Corona ist schuld! Nach 15 Jahren Merkel und 9 Jahren Kretschmann steht unser Land vor einem volkswirtschaftlichen Scherbenhaufen. Der jahrelange Linksruck und der Durchmarsch der Klimasozialisten hinterlassen deutliche Spuren in (...)

AfD Bodenseekreis wählt neuen Kreisvorstand

08.Jul.2020
Auf der Kreismitgliederversammlung am 04.07.2020 wählten die Mitglieder des AfD Kreisverbands vorzeitig einen neuen Vorstand. Der Vorstand besteht nun aus elf Personen, statt bisher sieben. Der neue und alte Kreisvorsitzende Detlev Gallandt erklärt dazu: „Vor uns steht mit den Landtags- und Bundestagswahlen ein Superwahljahr. Dies wird (...)

AfD am Bodensee nominiert Christoph Högel zum Landtagskandidaten

05.Jul.2020
PRESSEMITTEILUNG Friedrichshafen, 05.07.2020: Die Alternative für Deutschland (AfD) hat den 30-jährigen Friedrichshafener Elektrotechnik-Ingenieur und Vorsitzenden der AfD-Kreistagsfraktion im Bodenseekreis, Christoph Högel, als Kandidaten zur Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 67 Bodensee nominiert. Als Ersatzkandidat wurde der 55-jährige (...)

Video der AfD-Demo anlässlich der Ausschreitungen in Stuttgart in der Nacht zum 21. Juni

28.Jun.2020
Demonstration unter dem Motto "Zurück zum Rechtsstaat" Hier gehts zum Video ► (...)