Zeitung der AfD Baden-Württemberg - Ausgabe Juli 2020

Der Landesvorstand der AfD-Baden-Württemberg gibt in regelmäßigen Abständen eine eigene Zeitung heraus.

HIER GEHTS ZUR JULI-AUSGABE ► alternative-suedwest-ausgabe-juli-2020.pdf

Landtagswahl: AfD-Kandidat Högel zu Flughafen, Messe, Bildung und mehr

08.Mar.2021
Am 14. März ist Landtagswahl. Im Vorfeld hat schwäbische.de den Kandidaten von Bündnis 90/Die Grünen, CDU, SPD, AfD, FDP und Linke für den Wahlkreis 67 Bodensee sechs Fragen zu aktuellen Themen gestellt: NOTE FÜR DIE LANDESREGIERUNG: Welche Schulnote würden Sie der Landesregierung für ihr Krisenmanagement im Zuge der Corona-Pandemie geben - und (...)

AfD-Landtagskandidat Christoph Högel antwortet auf Fragen des Südkuriers zur Verkehrspolitik:

07.Mar.2021
Themen: Flughafen, Neubau B31 und Fahrrad vs. Auto • Sollte sich das Land als Gesellschafter stärker an der Finanzierung des Flughafens Friedrichshafen beteiligen? Das Land Baden-Württemberg sollte erst einmal die bisher gemachten Zusagen für notwendige, finanzielle Investitionen in den Flughafen einhalten. Bereits daran hapert es. Darüber hinaus (...)

+++EILMELDUNG+++ Verwaltungsgericht verbietet dem Verfassungsschutz die Beobachtung der AfD

05.Mar.2021
+++Verwaltungsgericht VERBIETET dem Verfassungsschutz die Beobachtung der AfD!+++ Das Verwaltungsgericht Köln hat mit seiner heutigen Entscheidung dem Bundesamt für Verfassungsschutz verboten, die Alternative für Deutschland „als „Verdachtsfall“ einzuordnen, zu beobachten, zu behandeln, zu prüfen und/oder zu führen sowie die Einordnung, (...)

Von Impf-Management bis Lockdown: Das sagt AfD-Landtagskandidat Christoph Högel

04.Mar.2021
Der Südkurier befragte die Bewerber im Wahlkreis Bodensee zur Corona-Politik: Wie beurteilen Sie die Anlaufschwierigkeiten beim Impfen und wie kann die Landespolitik die Abläufe verbessern, vor allem für die vorrangig zu bedienende Gruppe der über 80-Jährigen? Christoph Högel (AfD): Die Anlaufschwierigkeiten beim Impfen sind das Ergebnis einer (...)

Podiumsdiskussion bei der Kreishandwerkerschaft verpasst?

03.Mar.2021
Wenn Sie die Podiumsdiskussion bei der Kreishandwerkerschaft verpasst haben, kein Problem.  Hier können Sie sich die Diskussion nachträglich ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=7Rxwau-xESc Was will die AfD für das Handwerk, den Motor unserer Gesellschaft, tun? Landtagskandidat Christoph Högel machte konkrete Vorschläge. - Mobilfunk mit (...)

Landtagswahl: Unser Standpunkt zu Schule und Bildung

28.Feb.2021