AfD BW | Kreisverband Bodenseekreis

Alice Weidel: "Die AfD ist die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland"

Alice Weidel im Interview mit PP: "Jetzt kehren die links-grün dominierten Homosexuellen-Verbände nur noch die letzten Krümel tatsächlicher oder gefühlter Diskriminierung zusammen und übersehen mit ihrem Tunnelblick auf immer albernere Themen den sprichwörtlichen „Elefanten im Raum“, also die einzige große Gefahr, die uns wirklich droht. Und das ist die Islamisierung."


Hier gehts zum Interview: https://philosophia-perennis.com/2017/09/20/alice-weidel-interview/


Weitere Beiträge

Videobotschaft von Alice Weidel: Gehen Sie morgen unbedingt wählen!

23.09.2017
Alice Weidel: "Deutschland zuerst - weil wir auch in Zukunft dieses Land unsere Heimat nennen wollen!" Hier gehts zum (...)

Infoveranstaltung der AfD Ravensburg

20.09.2017
Heute Abend, dem 20.09. findet bei unseren Kollegen in Ravensburg eine interessante Veranstaltung statt. Die Themen sind: 1. Die Kosten der Migration ​2. Die Kosten der Eurorettungspolitik Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich aus erster Hand über die AfD und ihre (...)

Junger AfD-ler aus dem Bodenseekreis im Portrait

19.09.2017
Ravensburg sz: "Jahrelang hat sich Christoph Högel zwar für Politik interessiert, sich aber nie aktiv in einer Partei oder einer politischen Organisation engagiert. Dann kamen „die Euro- und die Flüchtlingskrise“, wie er es nennt. Für Högel war dies der Auslöser, politisch aktiv zu werden, „den (...)

Noch zwei aktuelle Termine mit Alice Weidel:

13.09.2017
Donnerstag 14.09. Ravensburg 19:00 Uhr Podiumsdiskussion der Schwäbischen Zeitung mit den Spitzenkandidaten aller Parteien Medienhaus Karlstraße 16  Telefonische Anmeldung bei der Schwäbischen Zeitung erforderlich: 0751-2955 5775 Samstag 16.09. Friedrichshafen 10:00-13:00 Uhr Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten aller (...)

Erika Steinbach auf AfD-Veranstaltung in Pforzheim gefeiert

07.09.2017
Erika Steinbach war über 40Jahre politisch aktiv und gehörte 27Jahre dem Deutschen Bundestag an. Gestern in Pforzheim war sie erstmals bei der AfD zu Gast und hielt eine fulminante Rede zu den Themen Energiewende, Eurorettungspolitik und der unkontrollierten Massenimmigration nach Deutschland und wurde von den Anwesenden Mitgliedern, (...)

Der AfD TV-Wahlspot zur Bundestagswahl 2017

01.09.2017
Hiermit stellen wir Ihnen unseren TV-Wahlspot zur Bundestagswahl 2017 vor. Unsere Spitzenkandidaten Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zeigen auf, weshalb es am 24.09. wichtig ist, AfD zu wählen. Die AfD steht für für eine liberal-konservative Politik und will mit Ihrer Unterstützung für den Wiedereinzug von (...)

Alice Weidel: Staatsministerin Özoğuz rauswerfen!

30.08.2017
Unsere Spitzenkandidatin Alice Weidel bringt es auf den Punkt: SPD-Politikerin Özoğuz ist ein Schandfleck für unser Land. Frau Özoğuz steht für die Kinderehe in Deutschland und behauptet, dass eine Deutsche Kultur, außer die Sprache, nicht erkennbar sei. Diese Integrationsministerin ist als solche nicht tragbar und wäre in (...)

Dr. Alice Weidel: Absurde Panikmache mit Stickoxiden

24.08.2017
Zur Debatte um Stickoxidgrenzwerte erklärt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: „Diese Stickoxid-Grenzwerte im Freien sind inzwischen auf einen unrealistisch niedrigen Wert herabgesetzt worden. 40 Mikrogramm Stickstoffdioxid pro Kubikmeter Luft sind an vielbefahrenen Verkehrskreuzungen zulässig. Am Arbeitsplatz gilt ein Grenzwert von 950 (...)

Bundespressekonferenz: AfD fordert Schließung der Mittelmeerroute

21.08.2017
Bundespressekonferenz mit den AfD-Spitzenkandidaten Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland: Die AfD fordert eine vernünftige Asylpolitik. Dazu gehören Grenzkontrollen an den deutschen Landesgrenzen, Schließung der Mittelmeerroute sowie Asyl- und Schutzzentren in Afrika. Nur so können wir die zutiefst inhumanen Anreize zur (...)

Furioser Wahlkampfauftakt der AfD-Bodenseekreis mit Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel

18.08.2017
Ca. 350 Besucher kamen gestern zu unserer Wahlkampfauftaktveranstaltung. Zu Beginn referierte der JA Bundesvorsitzende Markus Frohnmaier über das Thema innere Sicherheit und Asyl und offenbarte das Versagen der Altparteien, welche die Masseneinwanderung alle mitgetragen haben. Anschließend bestach (...)

Vortrag & Diskussion mit AfD Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel: "Dafür steht die AfD!"

06.08.2017
Am Donnerstag, 17.08. findet um 19Uhr im Graf-Zeppelin-Haus eine Vortragsveransatltung mit Dr. Alice Weidel statt. Weidel ist AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl und wird interessierten Bürgern erklären, wofür die AfD steht. Hauptthemen: Bzgl. der aktuell größten Herausforderungen für unser Land haben Sie (...)

Alice Weidel: Vertrauen in die Politik wiederherstellen - Nebeneinkünfte stark begrenzen

03.08.2017
Abgeordnete des Bundestages nehmen, nach einer aktuellen Aufstellung des Portals Abgeordnetenwatch.de, über Nebeneinkünfte aus der deutschen Wirtschaft Millionensummen ein. Dazu AfD-Spitzenkandidatin und Direktkandidatin für den Bodenseekreis Alice Weidel: "Wie die FDP lassen sich auch viele Bundestagsabgeordnete von Konzernen der (...)